Wie man zum natürlichen Klarträumer wird

Meine lieben Träumer!

Die Monate August und September waren die bisher produktivsten Monate meinerseits, und dennoch gibt es noch einen weiteren Artikel aus dem Ärmel für euch 😉 –

da ich diese Woche bereits eine Rezension hier in der Traumlektuere veröffentlicht habe, dachte ich, ich verfasse eine andere für „Lucid Guide“, eingebettet in meine Ansichten zum „Lucid Living“ bzw. zum „lucid mind“, als mir unerwartet ein tolles Hörbuch an die Ohren gekommen ist.

Ich hoffe, dass ihr etwas Nützliches daraus schöpft, das Werk kauft, das ich im Zuge des Artikels How to Become a Natural Lucid Dreamer vorstelle und alle zu der besten Version eurer Selbst werdet! 🙂

Ich wünsche euch eine luzide Traumzeit!

Alex
© von Alexandra Enns alias Traumlektuere

Ein neuer Beitrag für1 (1)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s