LDE: Die Zeit im Klartraum

LDE 6.2018

Meine lieben Träumer!

In meinem neuen Artikel für das LDE-Magazin habe ich meine Vorschläge zum Thema „Sprachen lernen und anwenden“, die ihr u.a. im Abschnitt „Experimente“ im Arbeitsbuch: „Motiviert zum Klartraum“ vorfindet, am Beispiel des Japanischen in die Tat umgesetzt.

Erfahrt außerdem, welche kuriosen Überschneidungen mit der Zeit mir als Klarträumerin in diesem Zusammenhang widerfahren sind :).

Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr die aktuelle Ausgabe samt meinem Beitrag studiert.

Habt viel Freude beim Lesen! Und – träumt klar!
Alex
© von Alexandra Enns alias Traumlektüre

Quellen:
Enns, A. (2018). Varied Perception of Time while Pursuing my Fascination with Japan in Lucid Dreams. Lucid Dreaming Experience Magazine, 7 (1), 17-20.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s