Ankündigung: Aus Schwarz Wird Weiß

Ein neues Schreibprojekt

Meine lieben Träumer!

Ich bin endlich dazu gekommen, mein erstes Werk für Kinder mit dem Titel: Aus Schwarz wird Weiß zu veröffentlichen, dessen Rohfassung seit 2016 (!) beinahe in Vergessenheit geriet.

Danke an meine kleine Schwester, die mich daran erinnert hat.

Wieso für Kinder?

Ich habe vor Kurzem ein Sachbuch (MzKT) veröffentlicht und mag gerne etwas Abwechslung im Schreibstil 😉

Und ich finde, dass Kinder ab 8 Jahren (wie auch ich damals) Träume entwickeln können, die in späteren Jahren ihre berufliche Zukunft beeinflussen könnten.

Ich möchte, dass sich mehr Kinder für unser Universum interessieren.

Hier gelangt ihr auf die offizielle Seite meiner Kinderbuch-Reihe.

Wenn ihr selbst gerne SF lest oder jemanden kennt, den es interessieren könnte –

vielen lieben Dank fürs Weitersagen 🙂

Übrigens, ab Ende Juli startet eine ‚universumsträchtige Blogpostreihe‘, die euch hoffentlich in ihren Bann ziehen wird.

Ich wünsche euch eine luzide Traumzeit!

Alex
© von Alexandra Enns alias Traumlektuere

Ein Gedanke zu “Ankündigung: Aus Schwarz Wird Weiß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s