Motiviert zum Klartraum

Meine lieben Träumer! (German only)

Zeit für einen Realitätstest…
Bald ist es nämlich soweit:

Am 8. Januar 2018 erscheint mein erstes Buch! 🙂 (Und noch ein Check, zur Sicherheit!)

Das Werk trägt den Titel: »Motiviert zum Klartraum: Ein Arbeitsbuch für Traumbewusste« und wird bei Amazon erhältlich sein!

Die Möglichkeit zur Vorbestellung des eBooks besteht bereits ab heute, wenn Ihr es jetzt schon kaum erwarten könnt, von dem geschriebenem Wort und gesammelten Erfahrungen der »Traumlektüre« zu profitieren 😉

Gibt den Arbeitsbuchtitel für weitergehende Informationen einfach in Amazons Suchmaske ein oder besucht gleich meine Autorenseite :)!

Ich freue mich, wenn ich euch mit «Motiviert zum Klartraum» ab Anfang des nächsten Jahres einen kräftig motivierenden Schubs für eure Klartraumpraxis geben kann! 🙂

Nähere Informationen zu meinem Erstwerk poste ich am Tag der Veröffentlichung!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Ich wünsche euch eine luzide Traumzeit!
Eure Alex
© von Alexandra Enns alias Traumlektuere

Quelle: Enns, Alexandra (2018): Motiviert zum Klartraum: Ein Arbeitsbuch für Traumbewusste, [Kindle Edition], verfügbar über Amazon.de ab 08.01.2018.

MzKT,Ankuendigung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s