05: Engel und Träume

Meine lieben Träumer!

Ich habe zur Abwechslung ein Gespräch geführt ;), mit Nathalie vom Blog “Seelenreise“!

Vielen Dank dafür – der Austausch hat eine Menge Spaß gemacht! Und mir vor allem die Schwierigkeiten eines Klartraum-Anfängers vor die Augen geführt. Wobei der wichtigste Leitsatz von mir, bevor ihr den Podcast anhört:

Ihr müsst nicht dazu bestimmt worden sein, Klarträumer zu werden. Diese Fähigkeit liegt jedem von uns inne – wir müssen sie nur aktivieren. Das solltet ihr niemals vergessen und euch keinesfalls von anfänglichen Unsicherheiten runterziehen lassen.

Erfahrt in dieser Episode u.a….

  • wie Nathalie meditiert und positiv durch den Tag kommt,
  • wie sie ihr Hellsichttalent im Alltag nutzt,
  • was sie am Klarträumen lernen relativ “lästig“ findet, 
  • wie man durch Trauminkubation die Gewinne auf seinem Aktienkonto verdoppelt,
  • wieso Aktienhändler generell anscheinend bessere Klarträumer sind und
  • wie man durch einen Schlag auf den Kopf zum spontanen Klarträumer wird (Achtung – NICHT nachmachen!)

Viel Spaß beim Anhören!

PS

Sorry, falls eure Ohren Mal sausen, Nathalie hat Papageie und Co. im Haus. Plus sie lebt in einer tollen Altbau-Wohnung in einem der schönsten Bezirke Berlins, was für Hall gesorgt hat, den ich nicht komplett entfernen konnte. Danke für eure Rücksicht :). 

Eure Alex

podcast-cover

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s