Das »unbehaftete« Bewusstsein (Ergebnisse zum 6. Experiment)

Ihr erinnert euch an die Klartraum-Herausforderung vom Vormonat? Ich hoffe, dass ihr zu spanndenden Ergebnissen gelangt seid!

Ich berichte euch in diesem Zusammenhang einen winzigen Ausschnitt aus einem langen Klartraum, in welchem ich gegen den Traumhimmel emporrufe:

Zeig mir das Bewusstsein, das jenseits meiner Projektionen liegt!

Dann geschieht (mal wieder) etwas

Unerwartetes:

In dem herrlichen Garten, in dem ich mich gerade befinde, manifestiert sich plötzlich in einem schüsselförmigen Monument …

eine zauberhafte Gestalt.

Stellt euch eine junge Frau mit der Mischung aus Engel, Elfe, weibliche Avatar-Heldin mit weniger knalligem Blau und mehr schimmernder, leicht transparenter Haut vor …

Ich gehe auf dieses Wesen zu und frage es als Test, ob es mein Höheres Selbst darstelle. Das weiblich wirkende Geschöpf verneint, lächelt mir freundlich-unschuldig und recht scheu zu. Darauf beeilt sie sich, sich zurück zu teleportieren, wo sie auch immer hergekommen ist. Während sie sich zusammenkauert, schaffe ich es gerade noch, ihr ein rasches „Bis dann!“ zuzuraunen. Sie verschwindet mit einem sanften Lächeln auf ihrem zartblauen Gesicht, das ein interessantes, untypisches Gebiss entblößt…

Mich hat diese märchenhafte Erscheinung fasziniert in dem Sinne, dass ich empfand,

mich selbst (mein Bewusstsein) ohne Masken und jegliche Rollen im physischen Alltag gesehen zu haben.

Denn ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin tatsächlich im Grunde eine sehr scheue Natur 🙂

Klare Träume euch!

Eure Alex

P.S. Was liegt jenseits deiner Projektionen im Klartraum? Ich würde mich freuen, wenn du deine Eindrücke in einem Kommentar mitteilst:)

Neon Girl

© vladimirkolens / Fotolia.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s